StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» add fans facebook xm
Mo Aug 01, 2011 5:45 am von Gast

» buy facebook fan page f0
Mo Aug 01, 2011 1:08 am von Gast

» Anfragen
Mo Apr 18, 2011 6:19 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
So März 20, 2011 11:52 am von Gast

» Änderungen
So Jan 09, 2011 8:06 pm von Gast

» Grüße
So Okt 31, 2010 1:10 am von Gast

» Bestätigungen
Mo Sep 20, 2010 10:11 pm von Gast

» Morgaine
Sa Nov 07, 2009 9:04 pm von Morgaine

» Suche Postingpartner
Fr Nov 06, 2009 11:00 pm von Zhou Tai

Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Wanted & Unwanted
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jirou Mochizuki
 
Thea
 
Chouchou Kuróibiko
 
Zulirana Shia
 
Ruka
 
Kaname Kuran
 
Merinada Selfene
 
Lenore
 
Lenalee
 
Yuuki
 

Teilen | 
 

 Persönlchies Badezimmer von den Ranghöchsten

Nach unten 
AutorNachricht
Thea
Whisper-1.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Herkunft : Frankreich
Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig
Vergeben? : single

BeitragThema: Persönlchies Badezimmer von den Ranghöchsten   So Sep 27, 2009 9:47 pm

Das ist das Badezimmer der Ranghöchsten und des Herrschers. Es ist komplett aus weißen und schwarzen Marmor. Es gibt eine verspiegelte Wand gegenüber den Waschbecken, drei kleine nebeneinander liegende Waschbecken aus weißen Marmor, davor sind dann auch noch drei Spiegel in Augenhöhe. Dann gibt es noch die große Wanne aus schwarzem Marmor mit allerlei Schnickschnack wie Whirlpool, Dampfbad und etc. Außerdem existiert in dem Bad noch eine Dusche aus schwarzem Marmor und zahlreiche Schränke für die einzelnen Vampire, Überall stehen dann noch Handtuchhalter, kleine Schränkchen und Säulen aus weißem oder schwarzem Marmor. An den Wänden gegenüber der riesigen Wanne die in der Mitte des Raumes zu finden ist sind kleine Fenster im gotischem Stil angebracht. Alles im allen ein edles und stilvolles Bad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thea
Whisper-1.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Herkunft : Frankreich
Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig
Vergeben? : single

BeitragThema: Re: Persönlchies Badezimmer von den Ranghöchsten   So Sep 27, 2009 10:11 pm

Zielstrebig ging auf seinen Schrank zu und nahm eine Flasche mit Shampoo raus, mit seinem Lieblingsduft: Mango-Orange, zumindest wenn es um Shampoos ging. Er ging mit seinen Sachen, dem Shampoo und einem schwarzem Handtuch in den Händen zu der großen Wanne. Er drehte den Wasserhahn auf und gab etwas von seinem Shampoo hinein. Anschließend knöpfte er sein Hemd auf, zog es aus und schlüpfte auch aus seiner Hose und das darunter liegende. Er setzte sich langsam und behutsam in das heiße Wasser. Als er sich hinlegte verzog er leicht das Gesicht, denn seine Wunden die noch vorhanden waren brannten leicht in dem heißen Wasser. Das Wasser verfärbte sich daraufhin leicht rot. Doch Cyril versuchte seine Muskeln zu entspannen und es gelang ihm, auch wenn es nicht gänzlich war. Er tauchte mit seinem Kopf ab und spürte die heiße Wärme die vom Wasser ausging. Seine Haare wirbelten ihm um die Ohren und streichten sein Gesicht. Doch er blieb nicht lange in der Position. er stand mit einem Ruck auf, wuschelte sich einmal durch seine Haare und shampoonierte sie dann ein. Danach spülte er sich die Haare aus und stieg aus der Wanne, Er nahm das Handtuch und trocknete sich ab. Dann zog er sich seine Sachen an und ging zu den Spiegeln. Er nahm seine Bürste und bürstete sich seine Haare. Dann stand er vor dem Spiegel und überlegte. machte er sich jetzt einen Zopf oder ließ er sie offen? Was gefällt Ruka wohl besser? Ach, was machte er sich denn jetzt gedanken darüber. Er ging aus der Tür und band sich nebenbei einen Zopf. Ruka würde er heute wohl nicht mehr sehen.

cf: Rukas Arpartment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Persönlchies Badezimmer von den Ranghöchsten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein persönlicher Super GAU
» Hartz IV und tr. persönliches Budget
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Mangas (neue Bände)
» 2 Jahre getrennt - Die Liebe meines Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers in the dark | Das Vampir-RPG :: Unterwelt (Inplay) :: Whispers Festung-
Gehe zu: