StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» add fans facebook xm
Mo Aug 01, 2011 5:45 am von Gast

» buy facebook fan page f0
Mo Aug 01, 2011 1:08 am von Gast

» Anfragen
Mo Apr 18, 2011 6:19 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
So März 20, 2011 11:52 am von Gast

» Änderungen
So Jan 09, 2011 8:06 pm von Gast

» Grüße
So Okt 31, 2010 1:10 am von Gast

» Bestätigungen
Mo Sep 20, 2010 10:11 pm von Gast

» Morgaine
Sa Nov 07, 2009 9:04 pm von Morgaine

» Suche Postingpartner
Fr Nov 06, 2009 11:00 pm von Zhou Tai

Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Wanted & Unwanted
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jirou Mochizuki
 
Thea
 
Chouchou Kuróibiko
 
Zulirana Shia
 
Ruka
 
Kaname Kuran
 
Merinada Selfene
 
Lenore
 
Lenalee
 
Yuuki
 

Teilen | 
 

 Das Blood´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thea
Whisper-1.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Herkunft : Frankreich
Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig
Vergeben? : single

BeitragThema: Das Blood´s   Di Sep 22, 2009 8:43 pm

Als Cyril seine Lieblingsbar betrat begrüßte ihn schon gleich eines der Mädchen die ihm einen "Drink" anbot, doch er lehnte ab. Er wollte erst auf Chou warten. Cyril ging weiter in die Bar hinein und setzte sich an seinen Stammplatz. Eine runde Sitzecke welche mit dunkelrotem Leder bezogen war. Vor ihm stand ein kleiner ebenfalls runder Tisch vor ein drei zackiger aus schwarzem Messing bestehendem Kerzenständer stand. Nun wartete er auf Chou, denn allein speisen mochte er heute Abend nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Di Sep 22, 2009 9:06 pm

Als Chou im Palast ankam begab er sich sofort in die riesige Bücherei, dort angekommen suchte er sich bestimmtes Material aus und setzte sich sofort zum lesen in seinen Lieblingssessel. Er war so vertieft dass er die Zeit vergaß und als er aufsah, fielen ihm beinahe die Augen aus. Es war bereits 18.45 Uhr. Wie von einer Tarantel gestochen sprang er auf, wobei die ganzen Schriftrollen und zwei Bücher zu Boden fielen. Er konnte sich nicht entscheiden ob er erst alles aufsammeln sollte oder zu Cyril sprinten sollte. Denn er war keine Sau die alles liegen ließ aber auch war er keiner der gerne zu spät kam.
Schließlich lief er durch die Straßen, und dank seiner Schnelligkeit, kam er nach 5 Minuten an dem verabredeten Ort an. Schnell lief er in die Bar und blieb sofort stehen, es war ordentlich überfüllt und er suchte nach Cyril, doch fand diesen kurz darauf, dank dessen Geruch und ging zu ihm.
Seufzend ließ er sich auf den Sitz fallen und sah etwas unsicher und schuldbewusst zu Cyril.
“Verzeih, hab die Zeit vergessen.“ Nuschelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thea
Whisper-1.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Herkunft : Frankreich
Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig
Vergeben? : single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Di Sep 22, 2009 9:14 pm

Cyril musste lachen bei den genuschelten Worten von Chou. Er hielt dabei eine Dame die ein rotes Korsett trug und eine dazu passende Party mit Spitze an und bestellt etwas zu knabbern. sie nahm die Bestellung auf und bat die beiden einen Moment zu warten, sie würde eine gute Auswahl für die Herren zusammenstellen. Cyril wand sich wieder Chou zu. " Ist schon Ok. Bin selbst auch zu spät gekommen aber du warst ja noch nicht da also fiel es nicht auf. So Chou. warst du schon mal hier?" Cyril lehnte sich dabei zurück. er hob allerdings seine rechte Hand, während er die andere auf der Lehne ausgestreckt hatte, und spielte mit seinen Fingern mit der Kerzenflamme der Kerze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thea
Whisper-1.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Herkunft : Frankreich
Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig
Vergeben? : single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Di Sep 22, 2009 9:25 pm

( chou. was hälst du davon wenn wir morgen an diser stelle weiter schreiben? erstens bin ich müde zweitens muss mein hund raus und drittens nervt mein bruder -_-. also sag ich mal tschüss an diser stelle, knuddel^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Di Sep 22, 2009 9:25 pm

Chou setzte sich gerade hin, schlug die Beine über einander und legte seine Hände auf diese. Aus den Augenwinkeln sah er kurz zu der Frau und als Cyrils Frage folgte, sah er sich in dem Laden um und schüttete den Kopf.
“Nein dieses Lokal ist mir unbekannt.“
Dann sah er zu wie Cyril mit der Flamme “spielte“. “Ich gehen sehr selten aus, weil mich das ganze nicht sonderlich verlockt.“
Auch wenn es nichts für ihn war, gefiel ihm die Atmosphäre in der Bar und die verschiedenen Düfte die in der Luft lagen. Er leckte sich unbewusst über die Lippen und sah sich ein paar Leckerbissen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thea
Whisper-1.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Herkunft : Frankreich
Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig
Vergeben? : single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Mi Sep 23, 2009 3:56 pm

Die Wärme des Feuers genoss Cyril. Die Hitze die er deutlich vernahm prickelte auf seiner ganzen Handfläche. Aus den Augenwinkeln heraus betrachtete er Chou und seine Umgebung. Heute Abend war nicht viel los, es waren schon mal deutlich mehr "Leute" im Blood´s, doch Cyril störte es nicht wenn weniger Personen anwesend waren. Es dauerte nicht lange und das Barmädchen kam mit einer Auswahl junger Mädchen zurück. Wie immer alle drei verschieden. Die eine hatte kurze blonde Haare die wild durcheinander gestylt waren. Dann war da noch eine die lange schwarze Haare hatte und tiefe eisblaue Augen, man merkte schon als man sie sah, sie war der Vampir von den dreien. Und dann war da noch Cyrils Liebling. Sie lächelte ihn an als sie ihn sah. Damit man sah die drei waren dafür da das man sie an knabberte trugen sie allesamt das gleiche Outfit. Ein kurzer schwarzer Minirock mit schwarzer Spitze und eine schwarze Samtcorsage. Außerdem trugen alle ein silbernes Kettchen mit einem ebenfalls silbernem Anhänger, nämlich ein Wolfszahn. Cyril reichte der menschlichen Schönheit die schwarze lange Haare hatte mit blauen Strähnen und braune Augen die Hand. Mit einem zarten Lächeln nahm sie seine freundlich an. Anschließend setzte sie sich auf seinen Schoß. Aber er fing noch nicht zu trinken an denn er wartete noch auf Chou. "Wen willst du Chou? oder gefällt von diesen hier keine?" Alle drei sahen Chou an. Das Barmädchen, die Kleine in Cyrils Arm und er selbst. "ich kann auch eine neue Auswahl für sie zusammenstellen? Wenn sie wünschen auch nach ihren Vorlieben." Meinte das Barmädchen mit freundlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Mi Sep 23, 2009 5:00 pm

Als das Barmädchen wieder kam sah er sich die Auswahl an, alle drei sahen bezaubernd aus. Er lächelte das Barmädchen dankend an. “Nein nein, das ist nicht nötig denn diese Damen sehen sehr lecker aus.“ Dann stand er auf und ließ die anderen beiden vorbei um sich zu setzen, und setzte sich wieder hin. Ein leises Seufzen war zu hören.
Es, trotz der Bequemlichkeit, nicht seine Art, er war einer der seine Beute gerne jagte und dass diese sich wehrte. Er strich dem schwarzhaarigen Mädchen das Haar hinter das Ohr und streichelte ihren Hals. Als er ihren Duft einatmete färbten sich seine violetten Augen ins zarte dunkelrot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thea
Whisper-1.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Herkunft : Frankreich
Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig
Vergeben? : single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Mi Sep 23, 2009 5:07 pm

Cyril lächelte das Mädchen auf seinem Schoß an. er tat es Chou gleich und schob ihre Haare beiseite. Ohne weitere Wort zu verlieren neigte er seinen Kopf an ihre Halsneigung und gab ihr einen Kuss. Während des Kusses öffnete er leicht seinen Mund und gab seine Zähne preis die sich langsam in die Haut und unter das darunter liegende Fleisch bohrten. Das Mädchen zuckte leicht zusammen bei dem Schmerz doch kurz darauf gab sie sich dem Gefühl des Aussaugens hin. Cyrils grüne Augen verfärbten sich, im Gegensatz zu anderen Vampiren, immer heller und heller bis sie einen fast schon neonartigen Zustand erreichten. Cyril genoss das warme Blut welches seine Kehle hinunter floss und griff dem Mädchen enger um Taille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Mi Sep 23, 2009 5:21 pm

Mir dem Nagel an seinem Daumen schnitt er ihr leicht ins Fleisch und leckte das Blut, welches aus der kleinen Wunde floss. Nun hatten seine Augen eine dunkelrote Farbe angenommen und er rammte dem Mädchen seine Eckzähne in den Hals. Dieses quickte erschrocken auf doch schoss darauf die Augen. Chou gab ein leises Schnurren von sich, auch wenn es ihm gefiel, vermisste er doch das Geschrei und das Wehren.
Ihr Blut schmeckte wundervoll genau wie das Blut eines Vampirs sein sollte. Er drückte die Schwarzhaarige etwas mehr an sich und rammte seine Zähne tiefer in ihr Fleisch, worauf das Blut stäfloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thea
Whisper-1.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Herkunft : Frankreich
Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig
Vergeben? : single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Mi Sep 23, 2009 5:34 pm

Da Cyril es genoss dass er den ganzen Abend und die ganze Nacht an dem Mädchen seinen Spaß haben konnte ließ er erst einmal von ihr ab. Aus der Biss wunde des Mädchens floss das Blut weiter und Cyril wischte es mit seinem Finger ab. Anschließend leckte er das Blut von seinem Finger. Seine Augen strahlten förmlich, so wie das Gesicht des Mädchens. Als er Chou sah wie er dem Mädchen Schmerz zufügte musste er lächeln. Den meisten Vampiren die er kannte machte es mehr Spaß sich in Ekstase zu begeben wenn diese sich eher lustvoll und leidenschaftlich hingaben als dass sich sich vor Schmerzen winden. Aber der Vampirdame machte es wohl nicht sonderlich viel aus, auch wenn ihr Gesicht sich leicht verzog. Cyril streichelte seiner Kleinen durchs Haar und diese lächelte sanft. Cyril wartete nun bis Chou seinen ersten Durst gestillt hatte, erst dann wollte er ihm eine Frage stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Mi Sep 23, 2009 5:44 pm

Langsam ließ er von dem Mädchen ab und lehnte sich zurück, legte dabei seinen Kopf in den Nacken. Sein Blick war im Moment ausdruckslos und beinahe leer, einzelne Bluttropfen liefen aus seinen Mundwinkeln, über den Hals und färbten den Kragen rot. Es war doch nicht dasselbe, irgendwie konnte er es nicht genießen, auch wenn alles stimmte.
Noch eine Weile verharrte er so und sah dann zu dem Vampirmädchen und strich ihr das Blut welches aus der Bisswunde floss. Dann bemerkte er Cyrils Blick und sah zu ihm, seine Augen nahmen wieder die violette Farbe an. Mit der rechten Hand spielte er mit den Haaren des Mädchens, welche sich wie Seide anfüllten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thea
Whisper-1.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Herkunft : Frankreich
Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig
Vergeben? : single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Mi Sep 23, 2009 8:30 pm

das Chou nicht unbedingt das hatte oder eher nicht unbedingt das genießen konnte was er hatte merkte Cyril ihm an. Er wusste das Chou etwas anderes lieber mochte als diese bedingungslose Hingabe jedoch konnte er es ihm momentan nicht anderes recht machen. Daher dachte er lieber übers eine Frage nach die er Chou stellen wollte und machte sich Gedanken darüber wie er sie am besten Formulierte und zu privat zu werden. "Chou wenn ich dich fragen darf, was hat dich zu diesem Mädchen auf das wir vorhin trafen hingezogen? Schließlich hat sie sich doch ebenfalls wie sie bedingungslos dir ergeben. Soweit ich das verstanden habe reizt dich so derartiges doch nicht." Während er sprach deutete er auf das Mädchen das in Chous Armen lag. Eigentlich sollte die Frage nicht so persönlich klingen doch das tat sie letztendlich doch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Do Sep 24, 2009 2:38 pm

Chou stützte seinen Arm auf der Lehne ab und betete sein Kinn auf dem Handrücken ab. “Ich weiß es nicht, ich konnte nur sie wittern und ich glaube dass in dem Moment sich keine weiteren Vampire in der Umgebung befanden die ich jagen könnte. Und ja du hast recht das ist nicht mein Still, aber in dem Moment würde ich jedem das Blut saugen.“ Seine Stimme blieb ruhig genauso wie sein Blick, er sah dem jüngeren Vampir in die Augen, doch wand den Blick kurz darauf ab und sah sich ein paar Störenfriede die in einer anderen Ecke saßen und zu laut waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thea
Whisper-1.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Herkunft : Frankreich
Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig
Vergeben? : single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Do Sep 24, 2009 7:05 pm

Auch cyril bemerkte das es in diesem Teil des Clubs lauter wurde. Cyril hasste es wenn man ihn störte und wollte eigentlich aufstehen und den Leuten eine Meinung zu deren Lautstärke sagen, doch er hielt sich ganz Kavalier zurück. Wenigstens solange bis sie seine Grenzen nicht überschritten. Cyril schaute wieder zu Chou. Er hatte viele Fragen an ihn doch er wollte ihn nicht gleich mit so vielen Fragen überhäufen, schließlich kannten sie sich erst seit einigen Stunden näher und das wollte Cyril nicht gleich wieder zerstören indem er zu weit in die Privatsphäre eindrang. Einige zeit war es still zwischen den Beiden und Cyril hasste diese Stille in einem Gespräch. Irgendwie machte er sich über Chou Gedanken. Wollte er denn gar nichts von ihm wissen? Oder war es sein ausgesprochen gutes Benehmen dass er keine Fragen stellte? Cyril sprach zwar selten so viel aber wenn er es mal tat hoffte er das sein Gesprächspartner auch dazu beitrug, genauso viel wie er es dann tat. Cyril schwieg einfach weiter und gönnte sich einen weiteren Schluck aus dem Hals der Kleinen auf seinem Schoß. Vielleichtt sprach Chou etwas mehr wenn er ihm Zeit gab, denn zeit hatte ein Vampir mehr als genug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Fr Sep 25, 2009 8:39 pm

Chou saß aufrecht da, nur sein Blick war zur Seite gewand, denn es war unhöflih seinen Gegenüber anzustaren wärend man überlegte. Als ihm etwas passendes einfiel sah er wieder zu dem Blauhaarigen, doch in dem Moment als er ihm etwas sagen wollte, flog einer der Störenfriede auf den Tisch vor ihn und sein Blut spritzte auf alle am Tisch Sitzenden. Chou hatte sich keinen Millimeter bewegt er sah nur wie gebannt auf die Leiche vor ihm, dann sah er langsam zu denen die ihn anscheinend getötet hatten. Ein leises Brummen kam von ihm, dann streckte er seine rechte Hand aus und nahm den Toten vom Tisch.

[wollen wir hier weiter machen?]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thea
Whisper-1.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Herkunft : Frankreich
Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig
Vergeben? : single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Sa Sep 26, 2009 10:15 am

( wie meinst du das mit hier weitermachen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Sa Sep 26, 2009 11:08 am

(nya, da das rpg nun gestartet hat, ob wir hier weiter playn? o,o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thea
Whisper-1.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Herkunft : Frankreich
Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig
Vergeben? : single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Sa Sep 26, 2009 2:38 pm

(hm, gute frage. ich mein das rpg ist auf alle fälle interessanter als unser Gespräch hier. von mir aus könnten wir an dieser stelle auch erstmal aufhören und wenn wir Lust haben irgendwann da weitermachen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

BeitragThema: Re: Das Blood´s   Sa Sep 26, 2009 5:31 pm

(ja da geb ich dir recht ^^ lass uns das machen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Blood´s   

Nach oben Nach unten
 
Das Blood´s
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers in the dark | Das Vampir-RPG :: Off Topic :: Neben-RPG-
Gehe zu: