StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» add fans facebook xm
Mo Aug 01, 2011 5:45 am von Gast

» buy facebook fan page f0
Mo Aug 01, 2011 1:08 am von Gast

» Anfragen
Mo Apr 18, 2011 6:19 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
So März 20, 2011 11:52 am von Gast

» Änderungen
So Jan 09, 2011 8:06 pm von Gast

» Grüße
So Okt 31, 2010 1:10 am von Gast

» Bestätigungen
Mo Sep 20, 2010 10:11 pm von Gast

» Morgaine
Sa Nov 07, 2009 9:04 pm von Morgaine

» Suche Postingpartner
Fr Nov 06, 2009 11:00 pm von Zhou Tai

Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Wanted & Unwanted
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jirou Mochizuki
 
Thea
 
Chouchou Kuróibiko
 
Zulirana Shia
 
Ruka
 
Kaname Kuran
 
Merinada Selfene
 
Lenore
 
Lenalee
 
Yuuki
 

Teilen | 
 

 Was ist eure Lieblingsmusik/Band

Nach unten 
AutorNachricht
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

BeitragThema: Was ist eure Lieblingsmusik/Band   So Sep 20, 2009 7:30 pm

Schreibt mal auf was ihr gerne hört. Das interessiert mich i-wie sehr. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

BeitragThema: Re: Was ist eure Lieblingsmusik/Band   So Sep 20, 2009 7:42 pm

Also ich höre gerne Synthpop, alles was mit Rock zu tun hat (außer Kuschel-Rock), Metal, Alternative Metal, Industrial, Gothic, Electro, Techno, Trance.

Mine Lieblingsabands sind Rammstein, Oomph, Metallica, SOAD (System Of A Down), Subway to Sally, Untoten, Eisbrecher, E Nomine, And One, Apocalyptica, Drowning Pool, Epica, Evanscene, Limp Bizkit, Slipknot, X-Fusion/Noisuf-X, Linkin Park, Marilyn Manson, Mindless Self Indulgence, Nightwish, The Prodigy, Static-X, t.A.T.u., Zombie Girl, Waldgeist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thea
Whisper-1.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Herkunft : Frankreich
Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig
Vergeben? : single

BeitragThema: Re: Was ist eure Lieblingsmusik/Band   Mo Sep 21, 2009 2:21 pm

Boah, das ist doch schon mal ne ganze Menge. also ich bin auch absoluter Rock Fan. ich höre gerne Alternativ, Gothic, J.Rock, Industrial Rock, Indie Rock, Metal, Hard Rock, eben alles an Rock. Manchmal schmuggelt sich auch ein Kuschel Rock Song zwischen^^

Lieblingsbands haben wir auch einige gemeinsam. Ich höre ganz gerne Oomph, Eisbrecher, E Nomine, Apocalyptica, Evanscene, Linkin Park, Marilyn Manson, Nightwish, t.A.T.u. und viele mehr.

Aber meine Absoluten Libelingsbands sind Down below, Cinema Bizarre, Asp und Apocalyptica.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgaine
Red Blood
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Herkunft : England
Gesinnung : neutral
Vergeben? : Single

BeitragThema: Re: Was ist eure Lieblingsmusik/Band   Fr Sep 25, 2009 11:57 pm

*sich auch mal zu Wort meldet*
Alsu ich gehör was musik angeht in die j-rock/visual kei ecke...hör aba auch gothic/rock un metal^^

lieblingsbands hab ich viele xD...um jett mal ein paar zu nennen:
Distraught Overlord/Dir en Grey/Pierrot/Metis Gretel/Versailles/Death Stars/The 69 Eyes/Moi Dix Mois/Schwarz Stein/Lovex/Negative/Murderdolls/Wednesday 13/An Cafe...un so was eben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nekoofdoom.npage.de
Ruka
Mod & Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Herkunft : Osaka
Gesinnung : Neutral
Vergeben? : an Cyril

BeitragThema: Re: Was ist eure Lieblingsmusik/Band   Sa Sep 26, 2009 9:58 am

Jaah ich höre größten Teils Rock und Metal. R'n'B kann ich nicht ausstehen und Gangster Rap find ich genauso beschissen, aber jedem das Seine...

Meine Lieblingsbands zur Zeit sind:
3 Days Grace, 30 Seconds to Mars, Avantasia, Blind Guardian, Dope, Dragonforce, Evanescence, Korn, Linkin Park, Manowar, Nickelback, Nightwish, Staind, Subway to Sally, Sum 41 und Within Temptation...
3 Doors Down und Paul Stanley hör ich auch ganz gerne...

Dann habe ich noch allerlei Soundtracks, ob von Filmen oder Animes, darunter auch vieles von Yuki Kajiura, aber die werde ich jetz nich aufzählen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

BeitragThema: Re: Was ist eure Lieblingsmusik/Band   So Sep 27, 2009 2:49 am

wahh Leute unser Musikgeschmack ist beinah identisch.


Ich hab gestern, näh, heute ^^ ein geiles Lied gefunden udn es ist nun mein LIEBLING *quiek* x3 Agonoize - Koprolalie ♥️_____♥️

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenore
Whisper
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Herkunft : England des Viktorianischen Zeitalters
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

BeitragThema: Re: Was ist eure Lieblingsmusik/Band   So Okt 04, 2009 6:14 pm

We want it harder, faster, louder!

Ich bin ein richtiger Metaller und höre so ziemlich alles in der Sparte "der Schwer-Metal-Musik"; Death Metal, Heavy Metal, True Metal, Hard Rock...
Am liebsten hör ich Iron Maiden, Saxon, AC/DC, Marilyn Manson, Children of Bodom, Manowar, Rhapsody of fire, Doro, Rammstein, Nightwish (nur mit Tarja!), In Extremo, Schandmaul, Subway to Sally (früher, bevor sie zur Emo-Band wurden)....usw^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Transylvania.forum-aktiv.com
Mihael
Bewerber
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Herkunft : Russland
Gesinnung : Neutral
Vergeben? : Noch nicht

BeitragThema: Re: Was ist eure Lieblingsmusik/Band   Di Okt 06, 2009 3:30 pm

Ich kann mich meinen Vorredner zum Großteil eigentlich nur anschließen:
Ich liebe alles, was rockt oder härter ist!

Ich kann ehrlich gesagt keine einzelnen Musikrichtungen nennen, da das inzwischen alles schon in zigtausend kleine Unterkategorien unterteilt ist, aber meine Lieblingsbands decken sich teilweise mit euren ^^

Zu meinen All-Time-Favourites gehören jedenfalls Bands wie 3DD (bin über die überhaupt erst auf meinen jetzigen Musikgeschmack gekommen, auch wenn er um einiges härter ist, als 3DD), Placebo (Gott, die Lyrics sind einfach göttlich o.Ô Sehr melancholisch {in mancherlei Augen evtl. auch emo} aber manchmal brauch ich das einfach ^^"), Breaking Benjamin, Kamelot, RED (auch wenn ich das neue Album immer noch nicht gehört habe, um ehrlich zu sein o.Ô Außerdem lege ich die Songtexte net religiös aus, muss man auch dazusagen ^^") und natürlich Oomph! (die einzige deutschsprachige Band, die ich höre oÔ).

Ansonsten gibt's halt ein paar Bands, auf die ich ab und an mal wieder Lust habe. Darunter zählen unter anderem Nightwish (kann mich Lenore in diesem Fall nur anschließen, Anettes Stimme ist mal so gar nicht meins), Evanescence (Amy Lees Stimme ist einfach nur geil), Three Days Grace, 30 Seconds To Mars, 10 Years, Kamelot, Gackt (keine Band, aber egal), Girugamesh, Blood Stain Child (sowie BSC-ähnliche Bands), Maximum The Hormone, MUCC, Within Temptation, Billy Talent, Linkin Park (die alten Songs vor allem), SOAD, B4MV, und diverse andere Bands, mit denen ich die Liste hier sicher noch fortführen könnte o.Ô

Es gibt dann natürlich auch irgendwelche "One Hit Wonders" bei mir (Mz Ann Thropik, t.A.T.u, Framing Hanley, Limp Bizkit, hastenetgesehen und co.), allerdings sind das dann wirklich doch zu viele, um sie alle aufzulisten ^^"

Tendenziell höre ich übrigens lieber Sänger, als Sängerinnen, hab aber keinen blassen, woran das liegt (Erinnert mich an meine RPG-Gewohnheiten o.Ô *Spielt zig Kerle, aber nur eine "Frau", die eigentlich nicht mal eine ist*).
Was für mich neben dem Klang auch noch ganz wichtig ist, sind Lyrics (ua. deswegen liebe ich Placebo so sehr ^^"). Manchmal kann selbst die geilste Stimme nix wettmachen, wenn ich die Lyrics scheiße finde (so ziemlich einzige Ausnahme war bisher 'Smells Like Teen Spirit', aber da versteht man den Text teilweise eh kaum), andererseits kann ein Lied manchmal auch noch so genial-geile Lyrics haben, wenn ich die Stimme scheiße finde (*Überzeugte Anhängerin von Jeff Buckleys Version von Hallelujah ist, da das Original net mag*).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deathnote.my-rpg.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist eure Lieblingsmusik/Band   

Nach oben Nach unten
 
Was ist eure Lieblingsmusik/Band
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsmusik
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Band 13 Lex: Herz in Flammen
» Band 24 - Königsblut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers in the dark | Das Vampir-RPG :: Off Topic :: Spam Area-
Gehe zu: